11. März 2008

Bildung eines kommunalpolitischen Arbeitskreises

Liebe Genossinnen und Genossen,

auf dem letzten Treffen der Stadtbezirksräte fand die Idee zur Gründung eines kommunalpolitischen Arbeitskreises großen Anklang. In einem solchen Arbeitskreis könnten sich sowohl unsere MandatsträgerInnen in den Städten, Gemeinden, Stadtbezirken und der Region als auch interessierte Mitglieder über kommunalpolitische Fragestellungen und Probleme austauschen und zum einen den Diskussionsprozess zwischen MandatsträgerInnen und Partei stärken aber sicherlich auch neue Ideen in die Arbeit unserer Abgeordneten einbringen.

Ich würde euch bitten, euch kurz bei mir (daniel.josten@hannover-rat.de) zu melden, falls ihr Interesse an der Mitarbeit in einem solchen Arbeitskreis habt, damit wir uns dann auf einen Termin für ein erstes Treffen zur weiteren Planung einigen können.

Mit sozialistischem Gruß

Daniel Josten