20. Dezember 2015

Mitmachen! am Entstehen des Kommunalwahlprogramms für die Region Hannover

Mitmachen!

Auf der Kreismitgliederversammlung am 12.12.2015 haben wir uns auf ein Verfahren zur Verabschiedung eines Kommunalwahlprogramms verständigt. Dieses Verfahren sieht vor, dass es am 14.01.2016 abends einen weiteren Ratschlag zum Kommunalwahlprogramm geben wird, am 30.01.2016 findet dann im FZH Vahrenwald ab 12 Uhr die KMV zur Verabschiedung des Kommunalwahlprogramms statt (Frauenplenum ab 11 Uhr).

Wir bitten alle Mandatsträgerinnen und Mandatsträger und alle Mitglieder an den Beratungen teilzunehmen. Außerdem bitten wir die BO- und OV-Sprecherinnen und Sprecher, in ihren Parteigruppen Diskussionsveranstaltungen zum Kommunalwahlprogramm durchzuführen. Änderungsvorschläge sendet ihr bitte an den Vorstand unter diesem LINK mit der deutlichen Kennzeichnung KWP in der Betreffzeile. Antragsfrist für Änderungsanträge zum Programmentwurf, die versendet oder übernommen werden sollen ist der 18.01.2016.