14. Januar 2016

Erinnerung: Heute Veranstaltung zum Kommunalwahlprogramm

An alle Interessierten an der Kommunalpolitik, hiermit möchten wir euch ganz herzlich zum kommunalen Programmratschlag der Partei DIE LINKE. in der Region Hannover einladen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kommunalwahlprogramm nicht im "luftleeren Raum" steht und ausschließlich ein Produkt unserer eigenen Überlegungen ist, sondern dass uns nahestehende Organisationen, Verbände und Zusammenschlüsse an unserer Programmdiskussion teilhaben können.

Deshalb laden wir euch, wie vorbesprochen, am 14. Januar 2016 um 18 Uhr ins Freizeitheim Vahrenwald ein.

Dort werden wir die einzelnen Kapitel unseres Kommunalwahlprogramms vorstellen und euch die Möglichkeit geben Anmerkungen dazu zu machen, die wir dann im Kreisvorstand prüfen werden.

Bitte entschuldigt die sehr späte Mitteilung des Veranstaltungsortes, ursächlich hierfür waren Missverständnisse bei der Raumbuchung. Der Termin wurde aber bereits frühzeitig kommuniziert.

Über euer zahlreiches Erscheinen und eure Unterstützung für ein Hannover der sozialen Gleichheit, des Friedens, des Antifaschismus und der Ökologie würden wir uns sehr freuen.

Mit solidarischen Grüßen Jessica Kaußen und Johannes Drücker (Kreisvorsitzende)