19. Juni 2015

Der Film: Leben mit der Energiewende 3

Wenige Tage nach der Premiere wird der Film "Leben mit der Energiewende 3" des Fernsehjournalisten F. Farenski in der Region Hannover im Rathaus in Isernhagen am 10.07.2015 ab 19:30 Uhr aufgeführt.

Dieser erstklassige Film in der Länge eines normalen Spielfilms beschäftigt sich in ausführlicher Weise mit dem für uns unverzichtbaren Thema erneuerbare Energie.

Frank Farenski und sein Team begleitet die Filmvorführung. Hunderttausende Zuschauer haben in Deutschland schon die beiden ersten Filme „Leben mit der Energiewende - Der Film“ und „Leben mit der Energiewende 2 - 100 % regenerativ“ gesehen. Der aktuelle dritte Film mit einer Länge von 108 Minuten schließt nun dieses Thema ab.

DIE LINKE in Isernhagen präsentiert in Kooperation mit den Isernhagener Grünen und dem Isernhagener Umweltschutzverein diesen Film für alle interessierten aus der Region Hannover.

Der Eintritt ist frei!

Platzreservierung auch unter www.platzreservierung.tv