25. März 2016

Großdemonstration am 23.04.2016 gegen TTIP, CETA usw.

Die Vorbereitungen laufen mit Hopchdruck für die Großdemonstartion am Samstag, den 23.04.2016 in Hannover. Anlass der Demo an diesem Tag ist der Besuch des Präsidenten der USA Barack Obama zur gemeinsamen Eröffnung der Hannover Messe mit unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel. Das ist die beste Gelegenheit für die Bürgerinnen und Bürger, noch einmal mit aller Deutlichkeit die große Ablehnung der TTIP & CETA Abkommen, die bisher nur im geheimen verhandelt wurden, deutlich zu machen und ein Ende der Verhandlungen zu fordern.

DIE LINKE ist, wie sehr viele Organisationen in Deiutschland entschiedener Gegner dieser Abkommen und wird sich mit entsprechender Stärke an der Demo beteiligen. Unter dem Link HIER können weitere Informationen eingeholt und Material bestellt werden. Auch kann die Unterstützung unterzeichnet werden, was auch viele Linke bereits getan haben.