5. Oktober 2015

Infostand am Sahlkampmarkt gut besucht

Bereits zum zweiten Mal nutzen die Mitglieder in der Basisorganisation Bothfeld - Vahrenheide die Kampagne "Das muss drin sein" dafür, mit einer "Öffentlichen Bürgersprechstunde" mit den Bürgerinnen und Bürgern in den Stadtteilen Vahrenheide, Sahlkamp und Bothfeld ins Gespräch zu kommen.

In dieser öffentlichen Bürgersprechstunde stand der Bezirksratsvertreter der Partei Die LINKE Heval Yilmaz für Fragen und Anregungen zur Politik im Stadtteil zur Verfügung. Gleichzeitig wurden innerhalb einer Stunde über 100 Exemplare der Zeitung "Klar" verteilt und die Themen der Kampagne "Das muss drin sein" mit den BesucherInnen des Infostandes diskutiert. Die Basisorganisation hat sich vorgenommen, monatlich mit einem Infostand im Stadtteil präsent zu sein.