12. August 2016

Interview mit dem Linken Regionsabgeordneten Michael Fleischmann in junger Welt zur Kommunalwahl

Die "Junge Welt" hat in der Ausgabe vom 11.08.2016 ein Interview mit dem Regionsabgeordneten der Partei DIE LINKE zur bevorstehenden Kommunalwahl in Niedersachsen unter dem Titel "Wir werden uns nicht für Brosamen verkaufen" abgedruckt. Das Interview wurde von dem Junge Welt Redakteur Andreas Schuchardt durchgeführt. Wichtige Themen wie der soziale Wohnungsbau, öffentlicher Nahverkehr, erstmaliger Wahlantritt der AfD und die Frage, was ist nach der Wahl, "Oppositionsarbeit oder Regierungsbeteiligung?" werden als Fragen in dem Interview von Michael Fleischmann beantwortet.

Das Interview ist auch online, inzwischen frei, auf der Website der "Jungen Welt" unter diesem LINK zu lesen.

Da die veröffentlichte Version gekürzt worden ist, hier in der Anlage die Langfassung.