24. September 2015

TTIP: Die dritte Million schaffen wir auch noch!

Der Erfolg ist dem großen Bündnis von vielen Organisationen und uns schon jetzt nicht mehr zu nehmen: Unsere Europäische Bürgerinitiative gegen die Freihandelsabkommen TTIP und CETA ist die größte Europäische Bürgerinitiative, die es jemals gab! Mehr als 2,8 Millionen Menschen haben inzwischen unterschrieben und es werden immer noch mehr.

Doch Bundeskanzlerin Merkel, Wirtschaftsminister Gabriel und EU-Kommissionspräsident Juncker wollen die Abkommen mit den USA und Kanada weiter um jeden Preis. Für uns heißt das: Nicht locker lassen und den Druck erhöhen!

Unser Ziel bis zum 6. Oktober sind drei Millionen Unterschriften gegen TTIP und CETA aus ganz Europa. Noch haben wir dafür gut zwei Wochen Zeit.

Also auf zum Endspurt!

Mach mit und schicke den Link: HIER  an möglichst viele deiner Bekannten. Fordere sie per E-Mail, Facebook, WhatsApp oder Twitter zur Unterschrift gegen TTIP auf.

Zusätzlich kannst Du natürlich auch weiter persönlich Unterschriften sammeln. Einfach unsere Unterschriftenliste ausdrucken und alle gesammelten Unterschriften bis zum 6. Oktober an uns zurückschicken.

Wir sind uns sicher: Die dritte Million schaffen wir jetzt auch noch. Und damit werden wir einen weiteren wichtigen Schritt machen, um TTIP und CETA noch zu stoppen!