5. August 2015

Kreispartei wieder mit Stand auf dem Fährmannsfest und vielen Aktiven

Am vergangenen Wochenende fand wieder das beliebte Fährmannsfest in Hannover-Linden auf der Faust Wiese und der Insel statt. Bei bestem Festivalwetter fanden sich an den drei Tagen von Freitag bis Sonntag wie erwartet sehr viele Fans auf dem weitläufigen Gelände ein. Es war voll und die Stimmung sehr gut.

Wie in jedem Jahr war traditionell auch unsere Kreispartei mit einem Stand auf dem Gelände dabei. Zahlreiche Parteimitglieder, Verantwortliche wie Mitglieder des Kreisvorstandes, des Vorstandes aus der Basisorganisation Linden/Limmer sowie Mandatsträger waren am Stand präsent und standen den Besuchern mit Informationen zur Mitgliedschaft in der Partei wie auch für allgemeine Infos zu wichtigen politischen Themen zur Verfügung. Dieses Angebot wurde auch in großem Maße angenommen. Viele Informationen und Fragen konnten zur Zufriedenheit der Gäste so am Stand auf dem Fest beantwortet werden und auch Mitgliedserklärungen angenommen werden. Erfreulich dabei auch die große Zahl der Anwesenden aus der Kreispartei in diesem Jahr. Die Stimmung ist aktuell auch sehr gut, was auch neben dem aktuellen Trend durch die zahlreichen Neueintritte in die Partei beflügelt wurde.