2. Februar 2016

Mitgliederversammlung der Regionspartei verabschiedete Kommunalwahlprogramm

Michael Fleischmann, Regionsabgeordneter, trägt seine Argumente zur Abfallentsorgung vor.

Am vergangenen Samstag verabschiedeten die Mitglieder des Kreisverbandes DIE LINKE. Region Hannover in in Hannover in einer Mitgliederversammlung ihr Kommunalwahlprogramm. Es war war viel Vorarbeit notwendig, denn zum vorgelegten Entwurf gingen fast 500 Änderungsanträge ein, die zur Abstimmung aufbereitet werden mussten. Trotz dieser vielen Anträge wurde das Programm zur Kommunalwahl mit außerordentlich großer Mehrheit letztendlich verabschiedet. Nur wenige Gegenstimmen, es waren fünf, gab es zu diesem Programm.

Nun wird das Programm redaktionell aufbereitet und steht dann für den beginnenden Wahlkampf den Mitgliedern zur Verfügung. Es wird auch auf dieser Website veröffentlicht.