28. April 2017 Parwaneh Bokah

DIE LINKE hilft

Die Linke hilft:

Alle Fragen um Recht, Soziales und Gesundheit Angebote zur Asylberatung von der Begleitung zu Ämtern bis hin zur fachanwaltlichen Unterstützung und Übersetzung

Die Linke ist insbesondere für die sozialen und alltäglichen Belange der Bürger ein ehrlicher und engagierter Ansprechpartner. Bei allen Fragen rund um Versorgung, Gesundheit und rechtlichen Beistand möchten wir einen echten Beitrag leisten, um insbesondere sozial benachteiligten Bürgerinnen und Bürgern bei der Bewältigung ihrer Probleme behilflich zu sein.

Sind Sie obdachlos, brauchen Sie Lebensmittel oder Rechtsbeistand im Umgang mit Behörden, so scheuen Sie sich nicht, unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die Beschäftigungsstatistiken sind häufig geschönt und bilden nicht die Realität ab.

Viele Menschen sind unfreiwillig in wirtschaftliche und soziale Not geraten und leben auf der Straße oder arbeiten in Vollzeit, und das Gehalt reicht trotzdem nicht für ein würdevolles Leben.

Daher setzen wir uns für diese, aber auch für alle anderen Menschen ein, denn in soziale Not kann heutzutage jeder schneller geraten, als ihm lieb ist.

Unser Kreisbüro in der Goseriede 8 in 30159 Hannover steht Ihnen zu den genannten Öffnungszeiten und zu telefonisch vorab vereinbarten Terminen für Sprechstunden zur Verfügung. Wir freuen uns, Ihnen und Euch behilflich sein zu können!