13. August 2017

DIE LINKE im Kreisverband Region Hannover startet den Wahlkampf mit einem gemütlichen Treffen

Auf den Bildern von oben nach untern: Bild 1: Johannes Drücker, Bild 2: v.l. Agnes Hasenjäger, Jessica Kaussen, Diether Dehm, Parwaneh Bokah, Bild 3: Jessica Kaussen, Bild 4: Diether Dehm

Am Samstag, den 12.08.,2017 haben sich viele Mitglieder des Kreisverbandes getroffen, um den Wahlkampfauftakt in gemütlicher Runde zu starten. Unter den Telnehmern waren auch die Kreisvorsitzenden Jessica Kaussen, zugleich Direktkandidatin im Wahlkreis Hannover Land II, und Johannes Drücker neben weiteren Vorstandsmitgliedern und dem Mitglied des Bundestages der Linken Dr. Diether Dehm, der auch wieder auf dem aussichtsreichen Listenplatz zwei der Landesliste und als Direktkandidat im Wahlbezirk Hannover Land I für die Linke antritt. Auch die Direktkandidatin Parwaneh Bokah (Hannover Stadt II) war anwesend.

Nach zahlreichen Redebeiträgen wurde in zwangloser Runde gefeiert und sich auf die kommenden Wahlkampfwochen mit vielen interessanten Veranstaltungen eingestimmt.