Fahrrad-Friedens-Demo

Die Friedensinitiative Neustadt/Wunstorf plant für den 20. August 2022 eine

Fahrrad-Friedens-Demo zum Fliegerhorst Wunstorf.

Die Friedensinitiative Neustadt/Wunstorf plant für den 20. August 2022 (Treffpunkt 10.00 Bahnhofsvorplatz Neustadt) eine
Fahrrad-Friedens-Demo zum Fliegerhorst Wunstorf,
mit dem Ziel, auf die wachsende Atomkriegsgefahr und die schon aktuelle mittelbare Beteiligung des LTG 62 am Ukraine-Krieg aufmerksam zu machen und darauf hinzuweisen, dass der Fliegerhorst Wunstorf als bedeutenste militärische Einrichtung der Region Hannover im Ernstfall eines der ersten milit. Ziele mit hohen Verlusten für die Zivilbevölkerung wäre.

Wir würden uns freuen, wenn viele Friedensmenschen aus Hannover uns am 20.8. unterstützen würden.
Gut die Planung wäre es, wenn ihr bis zum 16.8. an ger.bie@t-online.de rückmelden könntet, wenn ihr mitmacht.