Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Michael Braedt

Langenhagen sicherer Hafen und mit ambitioniertem Klimaprogramm

Langenhagen hat mit sehr großer Mehrheit ein ambitioniertes Klimaprogramm beschlossen (unsere Ratsfrau Felicitas Weck hatte die Koordination übernommen). Weiterhin hat Felicitas die Dringlichkeit für unseren Moria-Antrag durchbekommen, der dann in der Folgewoche im Rat mit 19:16 abgestimmt wurde.

Langenhagen wird damit - wie schon rd. 170 andere Kommunenin Deurtschland - eine "Seebrücke-Kommune", die sich bereit erklärt, weitere Geflüchtete aufzunehmen.

Alle Infos und Dokumente dazu dazu findet Ihr als Links  in Felicitas' Ratssplitter.

Hier der Link zur Klima-Thematik:
https://www.felicitasweck.de/index.php/reden-und-antraege-im-rat-langenhagen/496-ratssplitter-41-gutes-klima

Infos zu Bemühungen in Langenhagen gibt es hier:
https://www.felicitasweck.de/index.php/498-ratssplitter-42-wir-haben-platz


Michael Braedt, DIE LINKE. Langenhagen
0171-6235528
www.die-linke-langenhagen.de

 


Jetzt Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Jetzt Mitglied werden ...

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mach im Wahlkampf mit – werde Botschafterin oder Botschafter für soziale Gerechtigkeit und einen Politikwechsel in unserem Land.