Agnes Hasenjäger, Friedensbüro Hannover

Mahnwache für Yüksel 16. Oktober, 15 - 17 h Kröpcke

Liebe Friedensfreundinnen und -freunde,

Viele von euch kennen Yüksel Wessling, auch wenn sie vor wenigen Jahren nach Renteneintritt zu ihren Kindern nach Köln gezogen ist. Viele wissen auch, dass Yüksel seit einem Besuch bei ihrer Familie in der Türkei dort festgehalten wurde. Genaueres könnt ihr dazu in dem angehängten Solidaritäts-Aufruf von Herbert Schmalstieg lesen.

Inzwischen ist der Prozess auf Anfang November terminiert. Aus diesem Grund wollen wir den ersten Jahrestag ihrer Festsetzung zum Anlass für eine Mahnwache unter dem Titel

Solidarität mit Yüksel – Kein Festhalten in der Türkei – Für Demokratie in der Türkei
nehmen. Es wäre schön, wenn viele von euch teilnehmen würden. Der Freundeskreis Diyabakir-Hannover unterstützt die Aktion, voraussichtlich auch ihre früheren Kollegen aus der Stadtverwaltung.

Freitag , 16.10.2020  15 – 17 Uhr,  Kröpcke

Unten ist der Aufruf verlinkt!

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden ...

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!