Mitgliederzeitung: mit:links in Niedersachsen - Februar 2020

Thorben Peters/Redaktion mit:links

Liebe Genossinnen und Genossen,
Liebe Freundinnen und Freunde,

mit großer Freude präsentieren wir euch hiermit die zweite Ausgabe der mit:links Zeitung unseres Landesverbandes. Wir präsentieren euch ein neues Design sowie neue Inhalte. Wenige Wochen vor der Strategietagung in Kassel, möchten wir mit Debattenbeiträge zur Willensbildung beitragen und fragen, worin die Krise der Gesellschaft besteht und wohin sie sich demnach unsere Partei entwickeln muss? Einen Blick werfen wir auch auf unsere Kampagnen zur Pflege- und Wohnungsnot. Was läuft? Was gibt es voneinander zu lernen? Was muss noch passieren? Ebenso freuen wir uns über Beiträge zur LAG Frieden und internationale Politik (FIP) sowie der Landesbildungskommission, welche die Bedeutung ihres Wirkens darlegen und zur Mitarbeit einladen. Außerdem präsentieren wir euch weitere Artikel, zum Thema Rente, Stromsperren und Obdachlosenverpflegung.

2020 werden noch weitere Ausgaben folgen. Wir danken allen Autor*innen und freuen uns über weitere Artikelvorschläge.

Die aktuelle Ausgabe findet ihr im Anhang oder unter: http://mitlinks-nds.de/wp-content/uploads/2020/02/mitlinksnds002-digital.pdf

Alle Artikel findet ihr ab sofort auf unserer Homepage:http://mitlinks-nds.de/

Thorben Peters