Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Nachlese zum Ostermarsch Hannover [Update 10.4.]

Zum maßgeblich vom Friedensbüro Hannover organisierten diesjährigen Ostermarsch erreichen uns im Rückblick noch einige Informationen, die wir hier in loser Reihenfolge aufführen.

Aufnahmen von der Ostermarsch-Kundgebung 2021 Hannover, die Hossein von Radio Flora wieder für das Friedensbüro aufgenommen und aufgearbeitet hat:

https://www.youtube.com/watch?v=0nh4t9HcggQ

[[Update 10.4.]

Trotz aller Schwierigkeiten im Vorfeld ist die Ostermarsch-Kundgebung am Samstag, 3.4. vor dem Hauptbahnhof eindrucksvoll geworden. Soweit ich gezählt habe waren es 120 - 150 Menschen mit vielfältigen schönen Transparenten und Schildern - von ganz unterschiedlichen Gruppen. Man merkte, wie viele es genossen, sich endlich mal wieder auf der Straße zu sehen.

Für diejenigen, die nicht da sein konnten und auch, weil der starke Wind manches Wort verweht hat, sind die Redebeiträge jetzt auf der Internetseite www.frieden-hannover.de eingestellt.