Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Felix Mönkemeyer

Neues Kochbuch der Bundestagsfraktion

"Auch wem unsere Politik nicht schmeckt – zum Beispiel unsere Forderung nach einer Vermögensabgabe –, der wird sicherlich Gefallen an unseren Rezepten finden."


Liebe Genossinnen und Genossen,

anbei schicke ich euch das neu-aufgelegte Kochbuch unserer Bundestagsfraktion.

Unter anderem hat auch Jutta Krellmann wieder ein Rezept beigesteuert(Seite 6 bzw. 8), das Buch wurde diesmal aber auch um ein paar Seiten ergänzt die unsere Forderungen im Bereich der Lebensmittel-Politik darstellen.

»In diesem Kochbuch stellen Abgeordnete der Linksfraktion im Bundestag Ihnen ihre Lieblingsrezepte vor. Und da geht es eigentlich zu wie in der großen Politik: Die einen Gerichte sind total abgehoben, andere extrem bodenständig. Manchmal geht es etwas deftiger zu, mal zuckersüß. Manches schmeckt aufgewärmt am besten, anderes wird komplett kaltgestellt.« (aus dem Vorwort des Ersten Parlamentarischen Geschäftsführers der Linksfraktion Jan Korte)

Solidarische Grüße
Felix Mönkemeyer

Dateien