Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Michael Fleischmann

Weitere Verschlechterung bei Müllabfuhr: aha holt Altpapier bald nur noch alle 14 Tage ab - Link zum Beitrag

Die Politiker/innen in der Region haben heute gegen mein Votum beschlossen, das Altpapier bald nur noch alle zwei Wochen abholen zu lassen.

Anbei der Link zum Beitrag auf der Webseite der Linken in Burgdorf zur jüngsten Verschlechterung bei der Müllabfuhr:

http://www.die-linke-burgdorf.de/nc/news/detail/zurueck/news-ii/artikel/weitere-verschlechterung-bei-muellabfuhr-aha-holt-altpapier-bald-nur-noch-alle-14-tage-ab/

Dieser Beschluss reiht sich ein in eine Reihe von Verschlechterungen für die Gebührenzahler*innen, die seit geraumer Zeit gegen mein Votum beschlossen wurden. Ich wünsche viel Interesse beim Lesen, Grüße Michael


Michael Fleischmann
Stellv. Vorsitzender der Linksfraktion in der Regionsversammlung
Ratsherr in Burgdorf
Zilleweg 78
31303 Burgdorf
Tel. 05136 / 8 48 62
www.die-linke-burgdorf.de