Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
00:00 - 23:59 Uhr

Bundesparteitag DIE LINKE.

In der Sitzung des Parteivorstands am 12.12.2020 wurde der Parteitag für Ende Februar 2021 einberufen.

Er wird angesichts der Pandemiebedingungen an zwei Tagen online (26.2.2021, 13 Uhr bis 21 Uhr) und in dezentraler Präsenz (27.2.2021, 11 bis 19.15 Uhr) stattfinden. Der erste Tag dient der Debatte und der zweite der Wahl des Parteivorstands.

Webseite des 7. Parteitags:

https://www.die-linke.de/partei/parteistruktur/parteitag/dezentraler-praesenzparteitag-2021/

Bisherige Kandidaturen für den Parteivorstand:

https://www.die-linke.de/partei/parteistruktur/parteitag/dezentraler-praesenzparteitag-2021/kandidaturen/

 

In meinen Kalender eintragen
zurück zur Terminliste

Online-Werkzeuge

...weiter zu unserem eigenen Jitsi-Server (intern) für Videokonferenzen. Mehr Infos hier.

...weiter zum BigBlueButton-Server (intern) der Bundespartei für Videokonferenzen inkl. Telefon.

...weiter zu Cryptpad, dem einfachen Online-Werkzeug eines externen Anbieters zur Zusammenarbeit bei Dokumenten.

...weiter zu Dudle, dem Online-Werkzeug eines externen Anbieters zur Terminfindung.

... weiter zu Signal, dem sicheren Messenger (auch Desktop-Client verfügbar).