Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
17:00 - 20:00 Uhr

Einladung zur Vorstellung des digitalen Stadtrundgangs zu Orten der Verfolgung und des Widerstands 1933-1945 in Hannover

Treffpunkt: ZeitZentrum Zivilcourage -

Theodor-Lessing-Platz 1A

Einladung zur Vorstellung des digitalen Stadtrundgangs zu Orten der Verfolgung und des Widerstands 1933-1945 in Hannover www.zukunft-heisst-erinnern.de

Der Stadtrundgang wurde stark erweitert und visuell überarbeitet. Er umfasst nun ca. 50 Orte im Zentrum Hannovers sowie vier thematische Rundgänge.

Näheres entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Wir würden uns freuen, Sie bei der öffentlichen Vorstellung begrüßen zu können.

In meinen Kalender eintragen

Dateien

zurück zur Terminliste

Online-Meeting starten

...weiter zu unserem Jitsi-Server (intern) des Kreisverbandes. Mehr Infos hier.

...weiter zum BigBlueButton-Server (intern) der Bundespartei. Mehr Infos hier.