Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

OB Wahl Hannover: Eröffnungsfeier des Queeren Jugendzentrums

Seit heute gibt es ein Queeres Jugendzentrum in Hannover, das "Queerunity"!. Jessica Kaußen war eingeladen zur Eröffnungsfeier des Queeres Jugendzentrum in Trägerschaft des Andersraum e.V., der auch den Christopher Street Day in Hannover organisiert.

Das Jugendzentrum ist niedersachsenweit das erste seiner Art und wird durch zahlreiche Unterstützer*innen möglich gemacht. Schön das es nun dieses Jugendzentrum gibt, ich komme gerne wieder.


Jetzt Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Jetzt Mitglied werden ...

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mach im Wahlkampf mit – werde Botschafterin oder Botschafter für soziale Gerechtigkeit und einen Politikwechsel in unserem Land.