Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Jessica Kaußen (DIE LINKE): Unterstützung des FarbenSpiel-Bündnisses

Vielen Dank an das FarbenSpiel-Bündnis und dem Gaypeoplezelt auf dem Schützenfest Hannover für die gestrige Einladung!

Am gestrigen Nachmittag, dem 03. Juli 2019, war ich im Gaypeoplezelt auf dem Schützenfest in Hannover bei der Veranstaltung des Farbenspiel-Bündnisses. FarbenSpiel ist ein Zusammenschluss von Vereinen, Verbänden, Veranstaltern, Organisationen und weiteren Institutionen in der Stadt und Region Hannover, die sich dem Themengebiet Sport widmen. Das Bündnis hat sich als Ziel gesetzt ein offenes Umfeld für die Akzeptanz sexueller und geschlechtlicher Vielfalt im Sport zu schaffen. Farbenspiel und seine Initiatoren stehen gemeinsam für die Akzeptanz und den Respekt von vielfältigen Lebensformen. Dafür stehen DIE LINKE. und ich auch und deshalb habe ich mich im Namen unseres Kreisverbandes direkt als Partenerin und Unterstützerin eingetragen. Denn ich kämpfe dafür, dass Hannover eine Stadt für ALLE! wird.

Die Veranstaltung war wirklich sehr schön. Gewinnen konnte unser Team bei dem Farbenspiel-Quiz zwar nichts, dafür hatten wir einen sehr lustigen Abend und haben sogar noch einiges lernen können. 

Meine Unterstützung und die meiner Partei habt ihr sicher!

Weitere Informationen über Farbenspiel findet ihr unter:
http://www.farbenspiel-hannover.de


Jetzt Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Jetzt Mitglied werden ...

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mach im Wahlkampf mit – werde Botschafterin oder Botschafter für soziale Gerechtigkeit und einen Politikwechsel in unserem Land.