Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Proteste gegen den AFD Parteitag in Hannover

"Ich bin gerade vor dem Bürgerhaus in Misburg um aktiv gegen die menschenverachtende Politik der AFD zu demonstrieren. Ihr rassistische Politik sollte für alle Oberbürgermeisterkandidat*innen ein Anlass sein, dies auf der Straße zu zeigen.",  sagt Jessica Kaußen, Oberbürgermeisterkandidatin DIE LINKE Hannover.

"Leider bin ich die einzige Kandidatin, die dieses Thema sehr ernst nimmt und heute demonstriert. Gut 200 Menschen sind derzeit vor dem Bürgerhaus Misburg die gegen die AfD, die dort ihren den Landesparteitag abhält, demonstrieren. Gegen 12.30 Uhr hatten sich die Demonstranten vor dem Gebäude an der Seckbruchstraße versammelt. Ich schließe mich den Forderungen der Demonstranten an für offene Grenzen in Europa und ein umdenken in der Flüchtlingspolitik, sowie klare Kante gegen die AFD."


Jetzt Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Jetzt Mitglied werden ...

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mach im Wahlkampf mit – werde Botschafterin oder Botschafter für soziale Gerechtigkeit und einen Politikwechsel in unserem Land.