LINKE-Chefin Janine Wissler kommt nach Hannover

Am Samstag, den 01. Oktober 2022 kommt die Bundesvorsitzende der Partei DIE LINKE Janine Wissler zum Wahlkampf nach Hannover.

LINKE-Chefin Janine Wissler kommt nach Hannover

Ab 11.00 Uhr findet am Klagesmarkt in der Nordstadt Hannover (Christuskirche, Richtung Klagesmarkt) eine Mahnwache und ein Info-Stand mit der Bundesvorsitzenden der Partei DIE LINKE Janine Wissler zum Thema "Heißer Herbst” statt. Daran wird auch Jessica Kaußen, Spitzenkandidatin der Partei DIE LINKE zur Landtagswahl in Niedersachsen und Vorsitzende der Regionsfraktion der Partei in Hannover, teilnehmen.

Ab 12.00 Uhr findet dann mit Wissler und Kaußen in der Fußgängerzone Georgstraße 3 (Nähe Steintorplatz) ein weiterer Info-Stand statt.

Vor dem Hintergrund steigender Energiepreise und Lebenshaltungskosten wissen viele Menschen nicht mehr, wie Sie durch den nächsten Winter kommen sollen. Zu diesen und weiteren Themen werden Janine Wissler und Jessica Kaußen sprechen und direkt mit den Menschen ins persönliche Gespräch kommen.

Für Rückfragen steht Ihnen Parwaneh Bokah gerne zur Verfügung: 0176 / 88274908