Terminliste

Aktiventreffen

Jeden gerade Kalenderwoche findet am Montag um 18:00 Uhr unser #linksaktiv Treffen bei uns im Parteibüro statt. Ob Mitglied, oder nur neugierig, kommt vorbei! Hier planen wir und kommen zusammen um unsere Region aktiv mitgestalten zu können.

Tag der Arbeit 2024

Raus zum 01. Mai! Wir sind natürlich dabei! Sowohl um 10:00 Uhr am Küchengarten, 13:00 Uhr mit Stand an der Goseriede und danach natürlich auch auf dem Faust-Gelände!

Gemeinsame Plakataktion - Stadt Hannover

In vielen Teilen der Region Hannover hängen schon unserer Wahlplakate für die Europawahl, aber noch nicht überall. Die weniger bestückten Teile der Stadt Hannover wollen wir in gemeinsamer Aktion füllen! Interesse? Melde dich bei uns, oder komm zum Aktiventreffen!

Kreisvorstandsitzung 06.05.24 (Präsenz)

In regelmäßigen Abständen trifft sich unsere Kreisvorstand und kümmert sich um das Tagesgeschäft der Partei. Diese Treffen sind offen für alle Mitglieder und finden entweder in Präsenz in der Goseriede 8, 30159 Hannover oder Online. Du willst dabei sein? Meld dich bei uns!