Zum Hauptinhalt springen

Auftaktveranstaltung zur Wohn- und Mietenkampagne im Landesverband Niedersachsen (14.9., Hannover)

Die Kampagne thematisiert die Probleme im Bereich Mieten und Wohnen sowie natürlich vor allem linke Lösungen auf Kommunal- und Landesebene. Wir wollen uns damit in die aktuelle Diskussion um die Wohnungsfrage in Niedersachsen laut und flächendeckend einbringen - denn bezahlbares und gutes (!) Wohnen ist Menschenrecht.

Wir wollen euch in deren Ausgestaltung einbinden und hoffen daher auf rege Teilnahme und lebhafte Debatten. Weitere Infos findet ihr in dem Flyer. (Achtung, es handelt sich dabei nicht um die Druckdatei, sondern eine Version zur besseren Lesbarkeit. Falls ihr Bedarf an der Druckdatei habt, sagt Bescheid.)

Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit unter heidi.reichinnek@dielinke-nds.de melden! Eure Anmeldung an das Landesbüro erleichtert die Planung.

Weitere Infos findet ihr im nachfolgenden Flyer. (Es handelt sich dabei nicht um die Druckdatei, sondern eine Version zur besseren Lesbarkeit. Falls ihr Bedarf an der Druckdatei habt, sagt Bescheid.)

Heidi Reichinnek
für die AG Wohnen

Wo? Stadtteilzentrum Lister Turm, Walderseestraße 100, 30177 Hannover

Wann? 14. September 2019, 11:00 - 16:30

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden ...

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!