Gegen den Atomtod! Fahrt am 6. Juli mit nach Büchel! Jetzt anmelden!

Die LINKE setzt sich ein für eine Welt frei von Atomwaffen. Deshalb unterstützt die hannoversche Linke die Proteste von 50 Friedensgruppen, die in Büchel (bei Cochem an der Mosel) auch in diesem Jahr 20 Wochen gegen die dort stationierten US-Atomwaffen mit gewaltfreien Blockaden des dortigen Fliegerhorstes gegen den Atomtod protestieren. Merke: Das weiche Wasser in Bewegung höhlt den stärksten Stein! Zum großen Aktionswochenende am 6./7./8. Juli fährt die hannoversche LINKE per Kleinbus und demonstriert mit am 8. Juli direkt vor dem Tor des Fliegerhorstes in Büchel – auch Nicht-Mitglieder sind willkommen.

Die Busse fahren ab am Samstag, 6. Juli, um 9.00 Uhr vor dem Büro der Hannoverschen Linken in der Goseriede 8 (schräg gegenüber vom Anzeigerhochhaus).

Die Rückkehr nach Hannover erfolgt am Montag,8.Juli, gegen ca. 20.00 Uhr. Wer im Bücheler Friedenscamp übernachtet (kostenlos im Zelt oder im Tagungshaus) nimmt Iso-Matte und Schlafsack mit. Hotel- oder Pensionszimmer in Büchel und Umgebung müssen selbst und auf eigene Rechnung gebucht werden.

Kosten: Nicht-Mitglieder der LINKEN zahlen 35 Euro für die Fahrt. Mitglieder der Linken zahlen 20 Euro. Das Geld bitte unbedingt bis spätestens 5. Juni überweisen an Rainer Butenschön Commerzbank Hannover. Eine Mitfahrt ist nur nach vorheriger Bezahlung möglich! IBAN DE 61 2504 0066 0484 2688 00 /Stichwort: Büchel Anmeldung erforderlich an Rainer Butenschön mobil 0174-5611173 oder raibuten(at)aol.com

Mehr infos unter: www.buechel-atombombenfrei.de