Genoss:innen aus Hannover in den Landesvorstand gewählt

Ingo Jäger

In der IGS Mühlenberg fand am letzten Wochenende der 9. Parteitag unseres Landesverbandes statt. Schwerpunkt waren Neuwahlen des Vorstandes und anderer wichtiger Positionen unserer Partei.

Als neue Vorsitzende wurde die Gewerkschafterin und Hafenarbeiterin Franziska Junker (KV Leer) sowie der Sozialarbeiter und Leiter einer Obdachloseneinrichtung Thorben Peters (KV Lüneburg) gewählt.

Wir gratulieren herzlich und wünschen eine glückliche Hand, um unseren Landesverband voran zu bringen.

Besonders freut uns, daß auch Mitglieder unseres Kreisverbandes ihr ehrenamtliches Engagement auf niedersäschischer Ebene einbringen.

Aus der Region wurden gewählt:

  • Johanna Brauer als Jugendpolitische Sprecherin
  • Hans-Herbert Ulrich in den erweiterter Landesvorstand
  • Annalena Bohnsack und Laara Schillaneck in die Landesschiedskommission
  • Helga Nowak in die Landesfinanzrevisionskommission

Ganz herzliche Gratulation an Euch.

Insgesamt war unser KV mit über 30 Genoss:innen vor Ort.

Sie unterstützten tatkräftig bei der Vorbereitung, Organisation und Durchführung und trugen so entscheidend zum Erfolg der ersten Sitzung des 9. Landesparteitages bei.

Vielen lieben Dank für den tollen Einsatz an diesem Wochenende.

Weitere Informationen zu den anderen Vorstandsmitgliedern, den weiteren Wahlen und beschlossenen Anträgen gibt es auf den Webseiten unseres Landesverbands.