Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

DIE LINKE.

Januar-Ausgabe des DISPUT

In der aktuellen DISPUT-Ausgabe diskutieren Jan Korte, Sahra Mirow, Stefan Hartmann, Katina Schubert, Bettina Gutperl und Amira Mohamed Ali Vorschläge, wie sich DIE LINKE in Zukunft aufstellen sollte. Mietaktivist*innen aus Wustermark, Lüneburg und Hamburg berichten von ihren Strategien und Erfolgen im Kampf für bezahlbare Mieten.

Nina Rink war für uns auf der Digitalkonferenz der LINKEN, wo die Auswirkungen der Digitalisierung diskutiert wurden und nach emanzipatorische Gestaltungsmöglichkeiten gefragt wurde. Der DISPUT ist erhältlich als ePaper und in der Online-Version.


Jetzt Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Jetzt Mitglied werden ...

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mach im Wahlkampf mit – werde Botschafterin oder Botschafter für soziale Gerechtigkeit und einen Politikwechsel in unserem Land.