Unser neuer Kreisvorstand

Gestern hat der Kreisparteitag der hannoverschen Linken einen neuen Kreisvorstand gewählt. 12 motivierte Genossinnen und Genossen bilden das neue Gremium. An der Spitze stehen diesmal die Vorsitzenden Parwaneh Bokah und Johannes Zang. Im Amt bestätigt wurde ebenfalls der Kreisschatzmeister Felix Mönkemeyer. Erstmals wählte der Kreisverband auch stellvertretende Vorsitzende, namentlich Aaron Girard und Jenny Ruschitzka. Ali-Reza Vaseghi wurde als stv. Schatzmeister gewählt. Weiterhin wurden als Beisitzerinnen Annalena Bohnsack, Anneliese Strohmeyer und Annette Boll auf der quotierten Liste gewählt. Auf der gemischten Liste wurden Thorsten Kuhn, Martin Teicher und Seleman Khalaf gewählt.

Wir freuen uns sehr auf die kommende Arbeit in den nächsten beiden Jahren. Vor uns liegt nicht nur der allgemeine Parteiaufbau, und die Aktivierung der vielen Neumitgliedern, sondern auch die Organisation der kommenden Landtagswahl. Denn nur mit der Linken wird es endlich wieder eine starke soziale Stimme im niedersächsischen Landtag geben. Dazu wollen wir als LINKE in der Region Hannover unseren Beitrag leisten!