Am 19. und 22. August werden wir mit Sören Pellmann und Heidi Reichinnek in der Region Hannover unterwegs sein und für eine starke Linke im niedersächsischen Landtag mobilmachen! Am 22. August findet ab 18:30 Uhr ein öffentlicher Stammtisch mit Sören und Heidi im Gretchenbiergarten auf dem Faustgelände statt.

Am Montag, den 22. August 2022 um findet um 18:30 Uhr der interne  Wahlkampfauftakt der Linken Region Hannover im Gretchenbiergarten auf dem Faustgelände in Hannover Linden statt. Es werden, neben Sören Pellmann (direktgewählter MdB der Linken aus Leipzig, Organisator von Montagsdemos gegen die Gasumlage und ehemaliger Kandidat für den Parteivorsitz)  auch die Bundestagsabgeordnete Heidi Reichinnek (ehemalige Kandidatin für den Parteivorsitz und Landesvorsitzende der Linken Niedersachsen) und die Spitzenkandidatin zur Landtagswahl Jessica Kaußen anwesend sein.

Pellmann und Reichinnek werden aus Ihrer Arbeit im Bundestag berichten, auch Jessica Kaußen wird das Wort ergreifen.

Zuvor werden Helfer*innen der Linken Sachen am 19. August ab 13 Uhr mit Mitgliedern aus Hannover einen Informationsstand zur Landtagswahl auf der Limmerstraße (bei Edeka) durchführen. Am 22.08. wird Sören Pellmann Jessica Kaußen im Wahlkampf in ihrem Wahlkreis Laatzen unterstützen (Treffen 10 Uhr bei der Haltestelle Laatzen Zentrum). Weitere Mitglieder der Linken Sachsen werden, ebenfalls ab 10 Uhr, mit Mitgliedern der Linken Region Hannover einen Informationsstand zur Landtagswahl am Mühlenberger Markt durchführen.