Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
18:00 Uhr

Die Rente muss zum Leben reichen - mit Matthias W. Birkwald

Liebe Genossinnen und Genossen,

jetzt geht es los mit unserer ersten Wahlkampfveranstaltung „Die Rente muss zum Leben reichen“ mit dem rentenpolitischen Sprecher der Fraktion Die LINKE Matthias W. Birkwald. Und zwar am Mittwoch, 16. Juni 2021 ab 18:00 Uhr.

Das Thema hat mit der Forderung nach einer Rente mit 68 Jahren und dem aktuellen Urteil zu Doppelbesteuerung zusätzlich Aktualität erhalten.

Die Veranstaltung wird als Hybridveranstaltung durchgeführt. 17 Zuhörer können live bei Radio Aktiv dabei sein, alle anderen können sich unter facebook.com/LinkeHameln  zuschalten. Auch dort sind Fragen und Diskussionsbeiträge möglich.

Wer live dabei sein möchte, muss sich anmelden unter der Nummer oder 05151 / 9964778.oder  dielinke-hm-py@gmx.de

Wir würden uns freuen, wenn diese Information auch in den umliegenden Kreisverbänden an Interessierte weitergegeben wird. Nutzt die Chance das Thema auch bei Euch zu verbreiten.

Gute Ideen müssen Beine bekommen!

 

Solidarische Grüße

Jutta Krellmann, MdB und Kreissprecherin
Stephan Marquardt, Direktkandidat zur Bundestagswahl und Kreissprecher
Felix Mönkemeyer

In meinen Kalender eintragen
zurück zur Terminliste

Online-Werkzeuge

...weiter zu unserem eigenen Jitsi-Server (intern) für Videokonferenzen. Mehr Infos hier.

...weiter zum BigBlueButton-Server (intern) der Bundespartei für Videokonferenzen inkl. Telefon.

...weiter zu Cryptpad, dem einfachen Online-Werkzeug eines externen Anbieters zur Zusammenarbeit bei Dokumenten.

...weiter zu Dudle, dem Online-Werkzeug eines externen Anbieters zur Terminfindung.

... weiter zu Signal, dem sicheren Messenger (auch Desktop-Client verfügbar).